SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
Abaut
April 1st, 2011 by nftrw

Na das fragst du dich nicht alleine. Warum macht der Seifert nun seinen eigenen Blog?
Tja, es gibt ja die vielen Blogger, ja eben auch Blogger die übers Bloggen Bloggen *lach* die Politblogger oder auch die die nur Tagebuch führen.
Wer das Privatseiten Info kennt oder auch das XmlTv weiss https://buy-essayz.co.uk/ das wir die letzten akademische ghostwriter Jahre richtig Gas gegeben haben Weichenstellungen zu richten damit sich einiges ändert.
Tja, das war spannend und sicher auch einig stressig.
Nun möchte auch ich mal nach getaner Arbeit in essaywritingservicerapid.com buy custom essay online den Genuß des Bloggens kommen und das mal ganz entspannt. Auf WordPress bezahle ich nix für die Domain und mein Internetzugang ist Prepayed – also voll entspannt.
Entspannt heisst aber nicht langweilig, da bestehen https://onlinedissertationservice.com/editing-service/ ja nun viele Kontakte und rückblickend gibt es noch Vieles zu sagen.
Also wird hier noch ein bischen aus dem Nähkästchen geplaudert, was wohl allen noch mal die Möglichkeit gibt die Zeit in der wir leben zu genießen.
Tja, manche sind ja noch so im Stress, als müssten sie jetzt noch was machen und merken gar nicht das ein neues Zeitalter schon lange an gebrochen ist.
Das ist nun mein Privatblog und ich habe ne Menge Zeit, so lange bis ich dann auch im Stress bin neue Strukturen zu etablieren.
Die Zeit werde ich nutzen mal die 25000 Emails durch zu sehen, Kontakte zu pflegen und auf vergangene Geschehnisse zu verweisen.
Ich lade euch zu meinem persönlichem Blog ein, wünsche euch viel Spaß beim Lesen und im Leben, weil die Welt verändern eben auch heisst mal tief durch zu athmen und kräftig zu lachen.
Ja, Lachen – mancher kennt mich mit einem sehr trockenen und treffenden Humor und da es jetzt mein Blog ist werde ich den auch mal wieder wirken lassen.

Nun will ja jeder Regeln und da lege ich sie doch mal fest:
– Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wurde.
– Nichts ist wie es Scheint.
– Nichts hat Bestand, es gibt nichts Gutes – es sei denn man tut es! (Weiss ich, is Oppa oldscool aber gut XD)
– Alles hat einen Grund und die Kunst ist es aus Nichts das Himmelreich zu erschaffen.
– Es gibt keine größere Macht als Liebe, Lachen und Ehrlichkeit.

Und da trifft es wieder alles auf den Punkt:

Nicht nur ich habe euch das gewünscht sondern ihr habt es auch getan:

Der Wunsch einer „Frohen, etwas anderen Zukunft“

JoJO jippie trara! Der Bazzty der ist wieder da!

Nun lächel mal, das ist deine erste Lektion – einen Wahnsinnigen zu lieben!

Lach endlich! Lache! Verdammt warum willst du nicht lachen? In deinem Impressum steht wo du wohnst und ich steh morgen Nacht neben deinem Bett und kitzel dich.

Lektion 2 – Nimm das Leben nicht so ernst, es ist geil am Leben zu sein!

Einen kannst du ignorieren,
hunderte kannst du als falsch richten,
tausende kannst du nicht überzeugen
Millionen wirst du nicht kennen.
Milliarden werden dich in den Schatten stellen.
Da wirst du stehen, du wirst einsam sein, weil alle dich nicht brauchen!

Das ist dein Ziel und du wirst keine Ruhe finden! …für Freiberufler Plötzlich bist du Mensch und nun Mensch, alter – mach was du willst!

Die dritte Lektion wirst du schreiben und ich vertraue dir, Du wirst das Richtige tun.


Comments are closed

»  Substance:WordPress   »  Style:Ahren Ahimsa

Effects Plugin made by Ares Download