SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
Kinder an die Macht – die vergessene Vision
Dezember 14th, 2009 by nftrw

Seit langen Jahren beobachten wir das Geschehen. Wir haben uns in Netzwerken wie Wenga bewegt und uns mit vielen jungen Menschen unterhalten. Während sich die gesammte Welt wandelt und wir Professoren, Wirtschaftsreferenten, Buchautoren, Friedensbewegungen, Blogger, Programmierer  und Aktivisten riefen, haben wir uns dem wichtigsten Teil unserer Gesellschaft nur wenig zu gewandt. Kinder und Jugendliche sehen die Welt unverblühmt und bewegen die Gemüter in ihrem Rahmen. In jedem Fall außergewöhnlich wendet sich eine junge Frau an die Herzen der Menschen:

http://blip.tv/play/AYG2lwsA

Wir haben in unserer Weißheit die Professoren, die Aktivisten, die Vereine, Stiftungen die Non Goverment Organisations, die neuen Medien der Blogosphere, Youtuber und wie sie alle heißen gerufen und hochkarätige Aktivisten gefunden um das System zu reformieren. Doch wir haben im Eifer des Gefechtes die Erben dieser Welt wenig beachtet. Nur wenigen Menschen ist ersichtlich geworden das wir die neue Welt für sie etablieren. Nur Wenige von uns sind bereit die Zügel aus der Hand gleiten zu lassen und die Welt den Kindern zu übergeben. Doch erinnern wir uns, haben wir nicht genau so wie sie die Welt entdecken müssen? Was liegt ferner, an einem Weltbild fest zu halten das keine Zukunft verspricht? Was liegt näher als vom Weg ab zu lassen und mit neuen Vorzeichen neue Wege zu etablieren?
Aktivisten und Lesern des Privatseiten Info ist gewiss, es bleibt nicht viel Zeit um zu handeln und zu reformieren. Es ist viel Zeit vergangen in der die Auswege nicht erkannt wurden, in der begehbare Wege nicht begangen wurden. Angst ist ein Faktor, der noch immer die Entwicklung bremst. Seien sie sich gewiss, das auch Angst kein Grund ist die Aufgaben wahr zu nehmen. Wir alle werden uns an einem Tag für unser Tun und schaffen rechtfertigen müssen. Die Frage an diesem Tag wird sein, ob wir die Gunst der Stunde erkannt haben und das wahr gemacht haben was wir wissen. Der Maßstab wird sein, ob wir neue Wege auf gebaut haben und unser Wissen genutzt haben. Der Erfolg wird sein wenn wir eine Welt in Frieden, im Einklang mit der Natur und mit einer stabilen Perspektive an die unverdorbene Gesellschaft, die Kinder und Jugendlichen übergeben können. Die Herausforderung bleibt die selbe, achte und behüte den Planeten Erde. Übergebe den Kindern ein intaktes System, achte und behüte die nachfolgende Generation.

Eine frohe, etwas andere Zukunft wünscht: Ihr Privatseiten Info – Team!


Danke an Rachel für deinen Beitrag!


One Response  
  • AloneSolution.com writes:
    Dezember 31st, 201203:34at

    Yahoo results…

    While browsing Yahoo I discovered this page in the results and I didn’t think it fit…


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

»  Substance:WordPress   »  Style:Ahren Ahimsa

Effects Plugin made by Ares Download