Es staunte der Laie und der Fachmann wunderte sich. In den vergangenen Jahren erkannten immer mehr Menschen das Geschehen. Die wichtigen Aspekte im menschlichen Zusammensein wurden hinterfragt und müssen reformiert werden. „Die Welt sieht immer so aus wie wir sie uns gegenseitig erklären.“ – Durch Zensur entstanden die Probleme, nun sind wir als Menschheit mit einem neuen Medium konfrontiert, das ständig unzensiert ausgebaut wird. Gänzlich positive Energien und zukünftige Möglichkeiten, die sich viele Menschen jetzt neu erklären.
http://blip.tv/play/AYGT7l4A
Viele Menschen haben in den vergangenen Jahren Erfahrungen machen dürfen, die nicht mit den allgemein geglaubten Lehren überein stimmen. Misstrauen an einem System zu üben, das allgemein als vertrauenswürdig galt wurde populär und gleichzeitig unbeliebt in der Masse. Sollte nur eine dieser Thesen der Freidenker richtig sein, so würde sich das Leben Aller in naher Zukunft ändern müssen. Zwei Schülerinnen durften unlängst eine dieser Erfahrungen machen und berichten erschütternd ehrlich über ihre Sichtweise zur Situation.
http://blip.tv/play/AYGT71AA
Die Welt ist im Desaster, es herrschen Zustände wie wir sie aus den schlimmsten Alpträumen der Medienindustrie kennen. Eine globale Veränderung ist dringend notwendig und tausende von Menschen stehen bereits für ihre Überzeugung ein. Im Anbetracht der globalen Zusammenhänge wurde in Deutschland ein Schlüssel zur Lösung des Desaster’s hinterlegt und das Land der Dichter und Denker ist nun auf gefordert den Schlüssel, den Artikel 146 im Grundgesetz für unsere und alle Nationen zu nutzen um Souveränität und Stärke zu beweisen und um das Desaster zum Guten zu wenden.
Nationalstolz, der dem Deutschen aberkannt wurde muss zurück erlangt werden, denn wir sind die Nation der Dichter und Denker und haben diese Menschen so wie es uns die Alten sangen. Wir trinken den Meet und wir halten die Meetings ab, unser Bewußtsein ist maßgebend für diese Welt und uns haben die Mächte gerufen. Es wird schnell gehen, denn wir sind zu Viele um uns zu ignorieren – Wir erheben ein letztes Mal das Schwert der Weißheit, um die Kriege und das Leid mit dem wir konfrontiert sind zu beenden. Wir haben lange zu gesehen, wir sind die Freigeister und Souverän in all unserem Tun und Denken.
Um diese Souveränität in Deutschland zu untergraben wurden zwei Weltkriege geführt und noch immer werden der Masse im Internet und in den Medien vergangener Tage Schreckensszenarien vor gehalten, die so niemals statt finden werden. Die, die den Schlüssel erkannt haben halten ihn in der Hand und sind bereit eine neue, gerechte Weltordnung für alle Kinder des neuen Zeitalters zu etablieren. Doch hier ist ein Preis erforderlich – Das Erkennen der Liebe zur Schöpfung, der Natur und der sich zu erkennen gebenden Situation. Es ist kein Weltuntergang, sondern ein Weltaufgang – Viele haben ihre Aufgabe erkannt und werden ihren Weg ungeachtet aller Widerstände gehen. Wir lassen uns nicht mehr auf halten wir denken, also sind wir.
Nähere Informationen: Klein Klein Media | Art. 146 GG