SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
Autarkie – wirtschaftliche Unabhängigkeit
Juli 15th, 2009 by nftrw

Es war die Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten, die als Unabhängigkeitstag in der Geschichte gefeiert wurde. Zu Recht fragt sich die Weltgemeinschaft, welche Unabhängigkeit gefeiert wurde, ist doch die USA eines der abhängigsten Länder der Erde. Rechtlicher Zuspruch wird nur durch Medien vergangener Tage geschenkt und Länder aller Nationen sind schockiert von einem der Phantasie entsprungenen Feindes, dem Terroristen.
Niemals zuvor wurde die Abhängigkeit von Geld-, Rechts-, und Energiesystemen so deutlich wie dieser Tage, stand doch der G.I. nicht dem Araber mit der Frage gegenüber, warum er sein Haus auf fremdes Öl gebaut hatte?
Vorreiter einer neuen, gerechten, unabhängigen Weltordnung realisierten in den vergangenen Jahren Projekte der Unabhängigen Versorgung, um die bestehenden Systeme zu verlassen. Autarkie als Ziel einer befriedeten, globalen, neuen Weltordnung ist möglich.

http://www.youtube.com/v/KWw5zhnmH6g&hl=de&fs=1&

Stellen Sie sich eine unabhängige Welt vor! Nahrung, Energie und Handel werden auf das zum Leben notwendige Maß beschränkt, Geld dient dem Allgemeinwohl und fließt nicht mehr für Rüstungszwecke und Kriegsinteressen. Bildung wird von Freidenkern vermittelt und es werden neue Werte des Zusammenlebens umgesetzt. Den gepeinigten Nationen können die Mächte das zurück geben, was sie verschulden.
Der bevorstehende Zusammenbruch aller Systeme birgt die Entschuldung aller Menschen und birgt die Möglichkeit einen neuen Weg des Zusammenlebens global zu definieren. Diese Welt benötigt keine alte Weltordnung aus Korruption und Besitzansprüchen, sie benötigt eine neue Weltordnung, die Gerechtigkeit als Kernpunkt der menschlichen Geschichte definiert.
In Zeiten der Finanzkrise, ein gerechtes Wirtschaftssystem zu entablieren übersteigt die Kompetenz Derer, die für die Missstände zuständig sind. Es ist ein Bruch der Biografien es ist ein Erwachen der Menschheit – für Andere da zu sein und die Erkenntnisse der letzten Jahrzehnte vor der Weltgemeinschaft zu offenbahren. Wirtschaftsweise werden Zu Wirtschaftsweisen und Doktortitel verblassen im Wind wie Schall und Rauch.


Freigeld Blog


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

»  Substance:WordPress   »  Style:Ahren Ahimsa

Effects Plugin made by Ares Download