SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
Dr. Rath – Durchbruch der Zellularmedizin
Februar 12th, 2009 by nftrw

„Sie haben Krebs.“ – Diese Aussage eines Arztes gillt bisher als eine Art Todesurteil für die Patienten. Die qualvolle Behandlung durch die so genannte Chemotherapie mit schlechten Chancen diese zu überleben ist noch immer die gängige Praxis dieser Krankheit zu begegnen. Dr. Rath machte sich auf den Weg die Ursprünge der Chemotherapie heraus zu finden und stieß auf ihre Ursprünge in der Praxis der Konzentrationslager im Dritten Reich.

Seine Nachforschungen ergaben, das sich die Drathzieher der damals für den Zweiten Weltkrieg verantwortlichen IG Farben in umbenannten Firmen wie Bayer und Höchst noch immer für den Einsatz der Chemotherapie verantwortlich sind. Nach sieben Jahren Suche fand er die Unterlagen zum Nürrenberger Kriegsverbrechertribunal und veröffentlichte diese auf der Webseite: Profit over Live.

http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=8811031952524340682&hl=de&fs=true

„Sie haben Krebs.“ Dieser Satz, der täglich ausgesprochen wird, erhällt mit dem Wissen welches Dr. Rath vermittelt eine ganz andere Dimension. Laut den Forschungs- ergebnissen der Dr. Rath Stiftung und seiner Gesundheitsorganisation ist nicht nur Krebs heilbar, sondern auch eine Vielzahl anderer Krankheiten.

Für weltweites Aufsehen sorgte der Fall Dominik Feld dessen Eltern sich gegen die Behandlung mit der Chemotherapie gewehrt hatten.

Dr. Mattias Rath gibt öffentliche Veranstaltungen zu seinen Themen. Eine Aufzeichnung solch einer Veranstaltung ist seit wenigen Wochen verfügbar.

Durchbruch der Zellularmedizin 1
Durchbruch der Zellularmedizin 2
Durchbruch der Zellularmedizin 3
Durchbruch der Zellularmedizin 4
Durchbruch der Zellularmedizin 5

Vielen Dank an Jaqulin und John für ihre Recherche. Wir wünschen Dr. Rath weiterhin viel Erfolg bei seiner Arbeit und dem durchschlagenden Erfolg seiner Forschung, die er gegen alle Wiederstände der Kartelle mutig vertritt.



One Response  
  • Lüth, Rainer writes:
    März 11th, 200920:27at

    Sehr geehrter Herr Dr. Rath,
    soeben habe ich mir Ihre sehr aufwühlenden Beiträge ( Video’s ) im
    Internet angesehen.
    Ich bin tief betroffen und überwältigt von den von Ihnen vorgebrachten
    Erkenntnissen über die Machenschaften in Wirtschaft und Politik.
    Seit vielen Jahren suche ich nach Antworten ( Cholesterinlüge , warum wird nicht vorbeugend gesunderhalten, usw. )
    Sie haben mich überzeugt . Was kann ich tun ? Wie kann ich helfen!
    Dank dem Universum das es Menschen wie Sie gibt !


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

»  Substance:WordPress   »  Style:Ahren Ahimsa

Effects Plugin made by Ares Download