SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
Wege aus der Finanz- und Wirtschaftskrise in der Praxis
Februar 8th, 2009 by nftrw

Es ist alles Andere als eine Krise, die uns bevor steht. Es ist eine Krise in der wir seit Jahren leben und die den Großteil der Bevölkerung betreffen. Selbst in den kleineren Parteien der Politik wird die Krise von Leuten wie Sahra Wagenknecht nun real betrachtet und Volker Pispers trägt den humorvollen Teil bei.

Im Anbetracht der Tatsache, das sich die Entwicklung der systembedingten Finanzkrise auch nicht mit Beschwichtigungen und Rettungspaketen oder gar mit haltlosen Versprechungen von Politikern verbessern wird, ist nun zukunftsorientiertes Handeln nötig.

Erwin Kiefer vom MZE Future Live Concept präsentiert im folgenden Vortrag seine Arbeit zu alternativen Wirtschafts- und Handelsformen im Zusammenhang mit dem Entstehen neuer Technologien.


http://blip.tv/play/AeucAYSvaA


Was heißt das konkret? Alternatives Wirtschaften bedeutet für den Einzelnen auch Rückkehr in den wirtschaftlichen Erfolg. Es sind völlig neue Aufgabengebiete, die sich erschließen und völlig andere Ausblicke als man es in dem bisherigem Wirtschaftssystem kennt. In die innovativen Ideen einzusteigen ist völlig kostenlos, ob eine Registrierung bei Joytopia, das Mitwirken in Tauschkreisen oder Regionalgeldern und die im Vortrag genannten Möglichkeiten.

Wer sich jetzt noch im alten Wirtschaftssystem orientiert, seine Kraft und Energie verschenkt, wird tatsächlich eine Finanzkrise erleben. Wer sich jedoch den neuen, spannenden Aufgaben zu wendet, auf den wartet das größte Abenteuer aller Zeiten.

Links:


MZE Future Live Concept Ltd. | Joytopia | Freigeld Blog


3 Responses  
  • Reto writes:
    Februar 9th, 200915:22at

    Oder wie wäre es mit der Gründung einer neuen, offenen Manufaktur?

  • admin writes:
    Februar 17th, 200921:59at

    Email …

  • AloneSolution.com writes:
    Dezember 31st, 201202:39at

    Its hard to find good help…

    I am regularly proclaiming that its difficult to get quality help, but here is…


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

»  Substance:WordPress   »  Style:Ahren Ahimsa

Effects Plugin made by Ares Download