SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
Potentialwirbel, Skalarwellen & alternative Energie – Prof. Dr.-Ing. Konstantin Meyl
November 23rd, 2008 by nftrw

Die Geschichte beweist es immer wieder wie einschlägige Wissenschaftler das offizielle Weltbild völlig neu konstruieren.
Professor Meyl entwickelt eine einheitliche Feldtheorie, die er aus der Schulbuchphysik ableitet. Er erfindet die Physik nicht neu sondern schließt die bestehenden Lücken, in dem er Erkenntnisse die bereits vor einhundert Jahren von Nicola Tesla stammen in die heutige Feldphysik einbezieht. Konstantin Meyl spricht sich gegen die Teilchenphysik aus, in der die atomare Ebene mit Quarks und ähnlichen Bauteilen beschrieben wird. Hans-Peter Dürr, der in der Teilchenphysik forscht hat in seinem Vortrag auf Privatseiten Info ebenfalls die selbe Erkenntniss vor gestellt, das Atome Schwingungen sind, also Elekromagnetische Wirbel.

Konstantin Meyl legt neue Grundsteine die Physik nach Maxwell, Heisenberg, Tesla und anderen Größen der Forschung neu zu überdenken. Viele Kollegen seines Faches haben Probleme mit den neuen Erkenntnissen, doch begeistert er mit erfolgreichen Versuchen der Skalarwellentechnologie. Auf Messen führt er Experimente vor, die Besucher erstaunen. Er beschreibt den Übereinheitsgrad der Skalarwellen wissenschaftlich und gibt brauchbare Theorien für die theorethische Physik. Prof. Dr.-Ing. Konstantin Meyl ist ein Experimentalphysiker und seine Ergebnisse sprechen für ein grundliegendes Überdenken der Hochfrequenztechnologie. Nach seinen Forschungen ist es möglich, die Übertragung von Energie und Informationen durch die Verbesserung von Sende- und Empfangstechnik auf ein biologisch unschädliches Verfahren zu konvertieren.

Prof. Dr.-Ing. Konstantin Meyl hielt 2001 ein 12 – stündiges Seminar zu Skalarwellen. Die Aufnahmequalität war leider sehr niedrig. Wir haben die Tonqualität überarbeitet und das Seminar ist nun online verfügbar:

1. Teslastrahlung  (Prof. Dr.-Ing. Konstantin Meyl’s 12 Stunden Seminar über Tesla Physik)
2. Teslastrahlung  (Prof. Dr.-Ing. Konstantin Meyl’s 12 Stunden Seminar über Tesla Physik)
3. Teslastrahlung  (Prof. Dr.-Ing. Konstantin Meyl’s 12 Stunden Seminar über Tesla Physik)

4. Teslastrahlung  (Prof. Dr.-Ing. Konstantin Meyl’s 12 Stunden Seminar über Tesla Physik)

Eine Reportage die im deutschen Fernsehn immer wieder gesendet wird ist „Und sie dreht sich doch – die wachsende Erde“ in der Konstantin Meyl unter Anderem ein sensationelles Experiment veröffentlicht, welches die Vorraussage für Erdbeben durch die Fokussierung von Neutrinos durch die Raumkrümmung während einer Mondfinsterniss vorraus sagt.


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

»  Substance:WordPress   »  Style:Ahren Ahimsa

Effects Plugin made by Ares Download